Alle Wege führen nach .de

Anfang des Jahres hatte ich es schon einmal angekündigt, jetzt ist es dank meines Vaters Realität geworden:

8900km.de! 🙂

Für euch sollte sich erst einmal nichts ändern, denn ich habe keine Kosten* gescheut, um den kostenlosen Blog auf diese neue Adresse umzuleiten. Falls ihr etwas findet, das nicht funktioniert, schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine E-Mail an Claudia@8900km.de. 🙂

* Etwa 12€.

4 Gedanken zu „Alle Wege führen nach .de

    • Claudia sagt:

      War tatsächlich gar nicht so einfach, weil es doch ziemliche Datenmengen sind und der Server immer mal in die Knie gegangen ist. Deswegen konnte ich nicht, wie eigentlich, in vier Teilen importieren, sondern musste es noch kleiner portionieren. Aber jetzt ist es zum Glück fertig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.