Sechs Jahre.

20170311-DSC_0310_00012.jpg

Es ist wieder soweit: Jahrestag. Heute vor sechs Jahren haben mein Mann und ich standesamtlich geheiratet.

Leider können wir auch dieses Jahr nichts gemeinsam unternehmen, denn ich bin mit einer Magen-Darm-Entzündung zuhause und mein Mann wird heute lange arbeiten. Zum Glück bringt das mein Weltbild nicht zum Einsturz, wir werden stattdessen einfach in eineinhalb Wochen nach Shikoku fliegen.

Heute will ich nichts groß zu unserer Beziehung schreiben, zumal mein Mann sämtliche Lobhudeleien meinerseits eh nicht lesen kann. 🙂 Nur so viel: Wir sind glücklich. Mal schauen, was wir dieses Jahr noch so auf die Reihe bekommen.

0 Gedanken zu „Sechs Jahre.

  1. Viola sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! 🙂
    Ich hoffe, es geht Dir zu Eurem Urlaub wieder besser und Ihr könnt dann ordentlich nachfeiern! 🙂

    LG,
    Viola

  2. Ana sagt:

    Herzliche Gratulation aus der Schweiz zu eurem Hochzeitstag. Deine Beiträge sind liebevoll geschrieben. Ich bin Koreanerin (Korea und Japan haben leider keine glorreiche Geschichte miteinander :(, jedoch gefällt es mir sehr was du aus Japan zu berichten hast. Euch beiden weiterhin viele glückliche Jahre und geniesst euer Jubiläum.

    • Claudia sagt:

      Vielen Dank! 🙂
      Japan und Korea haben leider recht verhärtete Fronten, aber ich glaube, je näher sich die Leute kennenlernen, umso weicher werden die auch wieder.

  3. Tara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!! <3 Ihr seht beide irgendwie sehr edel auf dem Bild aus, mega nice 😉
    Und dir natürlich gute Besserung, du Arme 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.