TOEIC-Ergebnis.

Um es kurz zu machen: Ich muss mich nicht für drei Wochen im Schlafzimmer einschließen, denn ich habe tatsächlich die volle Punktzahl erreicht. Bestimmt nur, weil ich Extrapunkte für meine schön ausgefüllten Ovale bekommen habe. 😉

スクリーンショット 0026-12-15 17.16.03

0 Gedanken zu „TOEIC-Ergebnis.

  1. FujikoToyohashi sagt:

    Wow, das ist wirklich gut! Ich habe auch gerade zum ersten Mal den TOEIC absolviert (auch für Bewerbungen), warte aber immer noch auf Ergebnisse die über die manchmal etwas langsame Deutsche Post kommen ^^“

      • FujikoToyohashi sagt:

        (^_^) Bei mir war es auch eine unvorbereitete Spontanaktion, daher enthalte ich mich lieber zum Schwierigkeitsgrad bis ich meine Ergebnisse habe 😉
        Ich fand den Test an sich auch nicht schwierig (und bei uns durfte man glücklicherweise früher gehen wenn man schon fertig war) aber bei zwei drei Fragen war ich sehr ambivalent was die Antworten anging und hätte eher gar keine Variante ausgewählt. Mal schauen was draus wird. Es soll ja auch nur nochmal „schwarz auf weiß“ Kenntnisse bestätigen da es immer gut ist wenn bei Bewerbungen noch was offizielles dabei ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.