Geschichten von damals.

Mein Mann und ich waren am Sonntag, alkoholbedingt etwas angeheitert und befreit, auf dem Weg nach Hause, als sich folgendes Gespräch ereignete:

Er: Als wir uns zum ersten Mal getroffen haben, hätte ich nie gedacht, dass ich dich heiraten könnte.

Ich: Warum?

Er: Weil du so hübsch bist und ich so normal bin.

Ich: Für mich bist du der Beste.

Er: Aber im Ernst, am Anfang hatte ich große Zweifel! Ich habe ernsthaft überlegt ob du ein Spion bist.

Ich: Aha.

Er: Oder ein umoperierter Mann…

0 Gedanken zu „Geschichten von damals.

  1. Ernst sagt:

    Als Mann wird man ja wohl noch seine Zweifel haben dürfen. Gerade uns „normalen“ Männern ist zuviel Glück einfach suspekt und wir suchen verzweifelt den Hacken… wo auch immer. hrhrhr 😉

    • 西の魔女 sagt:

      Spion lasse ich noch halbwegs durchgehen (er findet es total gruselig, wenn ich tippe, während ich ihn ansehe und mit ihm rede), aber umoperierter Mann? Ein bisschen am Ego kratzt das schon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.