Die Herkunftsfrage.

Zwei Mädchen aus meiner Klasse stehen plötzlich an meinem Tisch:

Mädchen 1 (auf Englisch): Bist du aus Russland?
Ich: Nein, aus Deutschland. Wie kommst du darauf, dass ich aus Russland komme?
Mädchen 1: Du bist so groß.
Mädchen 2 (auf Japanisch zu sich selbst): Das muss toll sein so groß zu sein.

Gut zu wissen. Große Frauen kommen also aus Russland. Ob ich mit ca. 170 cm Körpergröße wirklich als groß zu bezeichnen bin ist eine andere Frage.

0 Gedanken zu „Die Herkunftsfrage.

    • 西の魔女 sagt:

      Sie sind durchschnittlich kleiner, aber mein Mann ist 1,80m groß und mein Schwiegervater noch ein bisschen größer. Ich denke, aus der Perspektive eines siebenjährigen Mädchens bin ich aber tatsächlich sehr groß…

  1. natasha sagt:

    Ich gehe davon aus, dass die Kids denken, Russinnen seien groß, weil etwa 80 % der Models in Tokyo und Japan allgemein aus Russland kommen. Wenn man also grossgewachsene schlanke ausländerinnen hier sieht, sind die chancen gut, dass es russ. Models sind.

  2. natasha sagt:

    Hmm keine ahung was hier abgeht x’D
    ich wollte nur beantworten, wieso ausgerechnet russland. woher die das haben weiss ich nicht annähernd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.